Egal wo Sie sind, HealthExpress liefert die Behandlung, die Sie brauchen, wann Sie sie brauchen. Mehr Informationen zu unseren Lieferoptionen, Sendungsverfolgung und Verpackung finden Sie hier.
Zielland | Versandpartner | Details | Sendungsverfolgung | Mit Unterschrift |
---|---|---|---|---|
Deutschland | DHL | Lieferung innerhalb 1 bis 2 Werktagen | ||
Schweden | UPS | Lieferung am nächsten Werktag | ||
UPS Standort | Bequeme Lieferung an eine Abholstelle oder einen UPS Standort in Ihrer Nähe | |||
Dänemark | UPS | Lieferung am nächsten Werktag | ||
UPS Standort | Bequeme Lieferung an eine Abholstelle oder einen UPS Standort in Ihrer Nähe |
Zielland | Liefermethode | Versandpartner | Gebühren | Lieferzeit | Sendungsverfolgung | Mit Unterschrift |
---|---|---|---|---|---|---|
Schweiz | Expressversand | UPS | Kostenlos | Am nächsten Werktag |
Bitte beachten Sie, dass Medikamente nicht an Abholstellen verschickt werden können, die hier nicht aufgelistet sind.
Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie eine E-Mail zur Sendungsverfolgung. Bitte geben Sie Ihre Sendungsnummer unten ein, um Ihre Lieferung zu verfolgen:
Jede Bestellung wird sorgfältig verpackt, um sowohl das Produkt als auch Ihre Privatsphäre zu schützen. Die Medikamente werden in einer schlichten Umverpackung und in einem Standardkarton ohne Hinweise auf HealthExpress oder den Inhalt verschickt.
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zum Zeitpunkt des Versands zu stornieren. Der Apotheker muss jegliche Medizin vernichten, sogar ungeöffnete Packungen. Daher sind wir nicht in der Lage, Rückerstattung auf bereits versandte Behandlungen zu gewähren. Sollte es Ihnen jedoch nicht möglich sein, für Ihre Medikamente eine erneute Lieferung zu vereinbaren, kann die Apotheke Ihre Medizin an eine neue Adresse senden, vorausgesetzt, dies geschieht innerhalb von 30 Tagen.
Für Einzelheiten verweisen wir Sie auf unsere Bedingungen zu Widerrufsrecht und Rückerstattung.